Ordnung beginnt in den Medien

Hier findest Du einige Formate, zu denen ich meine Ordnungsleidenschaft beisteuern durfte.
Viel Spaß beim Reinhören, Reinlesen und Reinschauen!

Preiswert, nützlich, gut?

SWR-Fernsehen "Preiswert, nützlich, gut?"

Vollgestopfte Regale, Krempel, null Übersicht? Mit cleveren Tricks und Ordnungssystemen wollen wir im Keller aufräumen – und Aussortiertes verkaufen. Gemeinsam mit Aufräum-Coach Lisa Schäfer.

Hier geht’s zur ganzen Folge im SWR-Fernsehen.

Cover Podcast Rebecca trifft

Podcast-Interview bei
"Rebecca trifft"

In der 32. Episode des Podcasts „Rebecca trifft“ ist die Aufräumcoachin Lisa Schäfer bei Rebecca Brosch zu Gast. In dieser Episode dreht sich alles um die Themen Aufräumen, Ordnung und das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden.

Hier geht’s zum Podcast-Interview aus Spotify.

Cover Podcast Kaffe, Donut, Viertelstunde

Podcast-Interview bei
"Kaffee, Donut, Viertelstunde"

In Folge 30 von „Kaffee, Donut, Viertelstunde“ habe ich mit Ordnungsberaterin Lisa Schäfer gesprochen. Sie hat berichtet, woher ihre Beschäftigung mit dem Thema Ordnung stammt und wie sie Menschen dabei unterstützt, Ordnung zu schaffen.

Hier geht’s zum Podcast-Interview auf Spotify.

Gastartikel auslandstreff.de

Gast-Artikel: 5 Tricks für Ordnung auf Reisen

Fast jeder, der regelmäßig reist, kennt das Problem: Unordnung im Hotelzimmer. Dabei ist es fast schon egal, ob wir nur für einen Wochenendtrip verreisen, oder unseren mehrwöchigen Sommerurlaub im Ausland verbringen. Kaum angekommen, breitet sich schon das Chaos vom Bett bis zur Zimmertür aus.

Hier geht’s zum Blog-Artikel auf auslandstreff.de.

Cover Podcast Goldene Zeiten

Podcast-Interview bei
"Goldene Zeiten"

Ordnung ist ein wahnsinnig wichtiger Faktor, wenn es darum geht konzentriert arbeiten zu können oder sich einfach nur wohlzufühlen. Sie bringt Klarheit im Kopf und schenkt dir die Freiheit, dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben fokussieren zu können. Hör am besten selbst in die neue Podcastfolge rein und du wirst ganz viele Tipps erfahren, wie du mehr Ordnung in dein Leben bringen kannst.

Hier geht’s zum Podcast-Interview auf Spotify.

Vortrag Sportfabrik Beuel

Vortrag "Mit Ordnung wird das Leben leichter"

Lisa Schäfer ist Ordnungscoach und vermittelt Menschen, wie sie Ordnungssysteme und Routinen aufbauen, um mehr Zeit für sich und die Familie zu haben. Solltest auch Du Interesse haben, mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben, schau Dir diesen Vortrag an!
 

Inspiriert?

Dann nutze die Gelegenheit und leg mit Deinem eigenen Projekt los! Melde Dich gerne bei mir und lass uns Deine nächsten Schritte planen.