Was meine Kund*innen sagen

Du bist gespannt, welche Veränderungen das Ordnungscoaching bereits bei anderen bewirkt hat? Hier berichten Menschen, die schon mit mir zusammen gearbeitet haben, über ihre Eindrücke und Erfolge.

Meine Bewertungen bei Google findest Du hier.

 

"Lisa überzeugt durch ihre sehr zuverlässige, empathische und klare Art. Sie verfolgt engagiert gemeinsam gesteckte Ziele und hat Freude an schönen Dingen. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen - es macht einfach Spaß!"​

Anna Klassen

auf Google

 

"Sehr gute Impulse bei der Überlegung, was geht und was bleibt, so dass die Entscheidungen mit der Zeit immer leichter fallen - ohne jegliche Bevormundung. Zu jeder Frage eine Idee. Ein Fundus an Tipps und Wissen. Super Service mit ToDo-Listen und Erinnerungen."​

Frau A. S.

53 Jahre

 

"Lisa brings a rare combination of passion, a high level of competency, and interpersonal skills to the table. Everything one can hope for when opening their home to be examined. Her approach felt unique, and our quality of life made a noticeable jump for the better right away. I am looking forward to working with her in the future."​

Cedric Jacob

auf Google

 

"Wow! Endlich habe ich mit Lisa ein System gefunden mit dem langfristig Ordnung in meiner Wohnung ist! Ich habe nicht mehr das lähmende Gefühl, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Endlich hat alles einen Platz und das Aufräumen ist in Minuten erledigt. So befreiend! Ich kann Lisas ruhige und sympathisch Art nur empfehlen!"​

Dina Büscher

auf Google

 

"Lisa Schäfer ist ein Glückstreffer. Sie ist sehr gut vorbereitet, hat immer zusätzliche Tipps und Infos bei auftretenden Fragen. Ihre Ruhe und Kompetenz während der Beratung/der Umgestaltung hat mir ein sicheres und sehr gutes Gefühl gegeben. Ich finde es wunderbar, mit Lisa Schäfer etwas Neues geschaffen zu haben."​

Frau H. S.

59 Jahre, alleinlebend

 

"Lisa Schäfer bringt Klarheit und Ordnung ins Leben. Über einen Vortrag bin ich auf die Gründerin aufmerksam geworden und bin fasziniert, wie kompetent, anschaulich und verständlich sie das Thema Ordnung beibringt. Ihre eigens entwickelte "VLOW-Methode" hat mich sofort überzeugt und ich konnte einiges umsetzen. Die gewonnene Ordnung spart nicht nur Zeit, sondern vor allem auch Nerven. Danke! Absolute Empfehlung!"​

Adrian G.

auf Google

 

"Vielen lieben Dank Lisa, für das Coaching und die für mich sehr wertvollen Einrichtungs- und Umgestaltungstipps! Deine klare und zugleich herzliche Art haben den vertrauensvollen und produktiven Rahmen geschaffen, und wir haben in den wenigen Stunden so viel mehr erreicht, als ich mir hätte vorstellen können! Danke für deinen gezielten Blick und die hilfreichen, auf meine Bedürfnisse/ Wünsche absolut abgestimmten und insbesondere gut umzusetzenden Ideen. Und die ehrliche, klare Kommunikation!"

Frau B.

46 Jahre

 

"Durch die Unordnung zu Hause hatte ich immer das Gefühl, dass etwas „unerledigt“ ist. Ich fühlte mich „getrieben“ und das machte mich innerlich nervös. Die Ordnung hingegen ist jetzt einfach ein wohliges Gefühl, das mich entspannen und ruhiger fühlen lässt. – Und ich suche nicht mehr nach Dingen! Lisa durchleuchtet und analysiert sehr besonnen und realistisch und auf einen andere Art, als ich es selbst tue. Sie hilft mir, einen neuen Blickwinkel auf Dinge zu erhalten, klarer zu denken und hat immer einen klugen Ratschlag parat."​

Mili Pap

auf Google

 

"Das Chaos in unserem Zuhause war uns mittlerweile über den Kopf gewachsen, deshalb haben wir uns Frau Schäfer an unsere Seite geholt. Sie packt das Übel an der Wurzel. Sie ist sehr optimistisch, motivierend, sympathisch, bleibt stets beim Thema und hat uns auf eine sehr einfühlsame Art aus der Komfortzone herausgeholt. Wir fühlten uns zeitweise sehr kopflos, Frau Schäfer hat aber bei der ganzen Aktion den roten Faden nie verloren. Nach kürzester Zeit waren für uns Erfolge zu verbuchen. Selbst in der chaotischsten Schublade finden wir nun wieder das, was wir brauchen. Die Zusammenarbeit mit ihr hat uns sehr viel Spaß gemacht und durch ihre Art hat sie uns zu einem anderen Blick auf das Thema Aufräumen verholfen."​

Ehepaar S.

beide 55 Jahre

Auch Lust auf Veränderung?

Dann kontaktiere mich! Zusammen schaffen wir ein neues Wohn- und Wohlgefühl in Deinen vier Wänden.